Restaurants

The Deli

In der betont lockeren Atmosphäre bei uns im «The Deli» fühlt sich die ganze Familie wohl. Ob in Ski- oder Wanderschuhen, ob in Sneakers und Jeans. «The Deli» ist das Restaurant für jede Tages- und Abendzeit. Vom ausgiebigen Frühstück bis zum einfachen, schnellen Snack (auch to go) geniesst der Gast ehrliche Gerichte mit betont eigenem Charakter.

The Hide Dining

Gerne empfangen wir im 1. Stock unsere Gäste in entspannter und warmer Atmosphäre zum genussvollen Abendessen. Der Grill und die Reifeschränke für das Rindfleisch aus der Region lassen so manches Gourmet-Herz höherschlagen. Weil wir die Gegensätze lieben, verwöhnen wir mit unseren vegetarischen und veganen Gerichten auch diejenigen Gäste, welche eine fleischlose Küche bevorzugen.

Weitere Informationen auf thehidehotelflims.ch