Hopper und der Hamster der Finsternis

Mit seiner humorvollen Handlung, der Action und den epischen Schauplätzen ist HOPPER UND DER HAMSTER DER FINSTERNIS der ideale Abenteuerfilm für die ganze Familie.

Hopper ist der Adoptivsohn von König Peter, einem berühmten Abenteurer. Er ist halb Huhn und halb Hase und wird dafür oft gehänselt. Um dem Spott der anderen zu entgehen, verkleidet er sich als Hase. Als der Tag der königlichen Wettkämpfe der Abenteurer-Gesellschaft kommt, versagt Hopper, beeinträchtigt durch seine Verkleidung, kläglich. Aber er ist fest entschlossen, seine zweite Chance zu packen und dafür das berühmte Zepter des Hamsters der Finsternis zu finden - und zwar vor seinem bösen Onkel Lapin, der damit seinem Bruder das Königreich streitig machen will. Denn das Zepter verleiht seinem Besitzer immense Macht. In Begleitung seines treuen Dieners Abe, einer sarkastischen Schildkröte, und Meg, einem

kampfsporterprobten Stinktier, begibt sich Hopper auf eine epische Mission.

AlterseinstufungiIn Begleitung eines Erwachsenen ab 4 Jahren

Freigegeben ab 6 Jahren
Empfohlen ab 8 Jahren

Laufzeit

92 Minuten

Genre

Animation

Cast

Danny Fehsenfeld (Voice), Joe Ochman (Voice), Mark Irons (Voice), Donte Paris (Voice)

Regie

Ben Stassen, Benjamin Mousquet

Herstellung

Frankreich

Tickets22.05.2022 14:00, Saal 3
Deutsch

Tickets25.05.2022 14:00, Saal 3
Deutsch